linie oben


Über Uns

Ich bin 1947 in der Kurstadt Bad Freienwalde an der Oder geboren. Den Beruf als Kosmetikerin erlernte ich in einer zweijährigen Ausbildung. Im Jahr 1991 eröffnete ich mein eigenes Studio in Berlin Hellersdorf. Relativ schnell wuchs mein Kundenstamm, auf den ich z.T. heute nach 26 Jahren noch bauen kann, wofür ich sehr dankbar bin. 

Ständig bin ich bemüht, neuste Methoden, Erkenntnisse und eine Vielfalt an Behandlungen zu erlernen und in der Gesundheits- und Schönheitspflege mit anzuwenden. 

Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, lache gern und warte stets, daß mir Neues über den Weg läuft. Ich achte auf eine gesunde und zum Teil vegetarische Ernährung. Meine innere Balance finde ich in meiner Familie, guten Freundschaften und in meiner Arbeit als Kosmetikerin. 

Darüber hinaus lebe ich meine Kreativität mit großer Freude in meinem Zuhause und meinem großen Garten aus. Die Ausbildung zu Bioenergetikerin im Jahr 2006 war für mich nochmal etwas ganz Besonderes. Gern beziehe ich die Energiearbeit und das mir vermittelte Wissen in die tägliche Arbeit mit ein und freue mich, wie Klienten nach den Sitzungen Besserung oder sogar völlige Heilung erfahren. 

Im Studio unterstützt mich Frau Natalja Schmaichel, eine gewissenhafte und verlässliche Kosmetikerin mit sehr viel Freude und Engagement.

Ihre 
ullrich3
 

linie oben

Kosmetikstudio Beauty und Balance - Brunhild Ullrich - 2013-2017